Alle Jahre wieder... grenzenlose Mitgliederversammlung 2018

Vergangenes Wochenende kamen Aktive des Vereins in kleiner, aber feiner Runde in Neuwied für die diesjährige Mitgliederversammlung zusammen. Als Vorstandsmitglieder verabschieden wir mit grenzenlosem Dank Hannah Siler, David Michel und Charlotte Koppe, freuen uns aber, die neuen, motivierten Aktiven Katharina Wang und Valentin Tollhopf im Vorstand begrüßen zu dürfen.

Neben den bestehenden grenzenlos-Projekten wie der und-jetzt?!-Konferenz, die auch in 2019 in eine neue Runde geht, der Politischen Freiwilligenvertretung und Masala, freuen wir uns auch besonders darüber, eine Neuauflage der bekannten Fibel beheimaten zu dürfen. Diese wird nicht mehr unter dem alten Namen Rückkehrer*innen-Fibel, sondern als Wandel-Fibel firmieren und sich zukünftig an ein breiteres Publikum richten. Wir sind gespannt!