undjetzt?! - Rückblick auf ein gelungenes Jahr

Die undjetzt?! - Konferenz 2017 ist vorbei und wir haben uns im Oktober noch einmal in Würzburg als Team getroffen. Blicken tun wir auf ein Jahr voller Herausforderung und schöner Momente zurück.

Unsere Herzen waren gefüllt mit Dankbarkeit an alle die, die uns tatkräfig unterstützt haben, an alle Referierenden/Teilnehmenden und unserem Team gegenüber. Bei dem Treffen hat uns am meisten das Lesen von euren Texten Spaß gebracht, in denen ihr eure schönsten Momente der Konferenz geteilt habt. Jede*r nimmt seine*ihre ganz eigenen Erfahrungen mit aus dieser Woche und es ist so bereichernd, wenn man am Ende ein großes Ganzes erahnen kann. Die letzten Aufgaben werden noch ein bisschen dauern bis auch diese abgeschlossen sind. Berichte werden geschrieben, die Buchhaltung läuft auch Hochtouren und die Evaluation wird ausgewertet. Ein gelungenes Jahr liegt hinter uns. Und wir freuen uns schon riesig auf die Konferenz 2018!

„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“ - Mahatma Gandhi