Dokumentation der undjetzt?!-Konferenz 2014

Die Nachbereitung der undjetzt?!-Konferenz 2014 ist mittlerweile abgeschlossen. Für uns als Organisationsteam liegt ein intensives und wunderschönes Jahr der Vorbereitung hinter uns, das schließlich in der undjetzt?!-Konferenz auf der Burg Lohra gipfelte.

Falls ihr Euch nochmal zurück erinnern wollt, oder einfach schon Vorfreude auf die undjetzt?!-Konferenz 2015 entfachen wollt: hier seid ihr ganz richtig! Werfe einen Blick in die schriftliche Dokumentation oder schau dir den Bilderflug über die undjetzt?!-Konferenz 2014 an. Außerdem hast du die Möglichkeit, hier in eine Fotoauswahl zu schauen. Wenn Du gerne die kompletten Bilder sehen würdest, schreibe eine Mail an info[at]undjetzt-konferenz.de.

Worauf kann mensch sich jetzt noch freuen? Bald veröffentlichen wir an dieser Stelle eine circa halbstündige Dokumentation über die undjetzt?!-Konferenz 2014. Außerdem: Du interessierst Dich für Neuigkeiten rund um die undjetzt?!-Konferenz 2015? Ein Blick auf die Facebook-Seite lohnt sich!

Für die wunderbare Konferenz möchten wir uns bedanken!

Charlotte, Flo, Jessy, Jonas, Jonas, Judith, Lena, Magda, Mathias, Paul, Philip, Selina und Sophia