undjetzt?!-Konferenz 2012: Ein Monat bis zur Konferenz

In weniger als einem Monat ist es soweit - zum vierten mal lädt die undjetzt?!-Konferenz. Auf der Konferenz werden Niko Paech mit Margrit Kennedy und Uta von Winterfeld auf der Bühne diskutieren. Claudia Neusüß moderiert das Geschehen.

Es wird praktische Workshops zu Selbstmanagement, gewaltfrei handeln und Zielgruppengerechter Ideenentwickelung aber auch theoretische über Gemeinwohlökonomie oder die Finanztransaktionssteuer gegeben.

Und nicht alleine deshalb lohnt es sich zu kommen:

Herr Gauck hebt in seinem Grußwort an uns hervor, wie wichtig es ist, sich die Frage nach dem „undjetzt?“ zu stellen und zwar nicht ängstlich sondern mit Mut und Zuversicht.

Außerdem wird auf der diesjährigen Konferenz ein Projekt implementieren werden, welches zu Teilen auf der letztjährigen Konferenz entstanden ist. 
Knowded ist eine Plattform, mit der Menschen eigenes Wissen anbieten und Wissen anderer nachfragen können. Egal ob Brot backen, Spanisch- oder Tanzkenntnisse. Mit knowded entscheided ihr, was ihr lernen und lehren wollt!
 Registriert Euch schon jetzt bei Knowded um zu sehen was andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer an Wissen und Erfahrungen haben oder was von Euch gefragt ist. So könnt ihr während der Tagung genau die Leute treffen, mit denen Ihr Euch austauschen möchtet.